Bei HWbau ist der Slogan "Gehts der Wirtschaft gut, geht's uns allen gut" keine leere Worthülse.

 

Das Unternehmen wurde von Helmut Plankensteiner und Willi Leitner nach langjähriger Erfahrung als Bauleiter bei der Vorgängerfirma im Jahre 2010 gegründet und seitdem sehr erfolgreich geführt.

 

HWbau beschäftigt sich vorwiegend mit Hochbau.

In diesem Rahmen werden alle Tätigkeiten von Klein- bis Großaufträge durchgeführt.

 

Unsere Schwerpunkte liegen bei Hotels und Einfamilienhäuser sowie gewerbliche Objekte bis zu Industriebauten.

 

Wir beschäftigen saisonal zwischen 20 und 70 Mitarbeitern.

 

Unser Wirkungsbereich erstreckt sich vorwiegend auf den Tiroler Raum westl. von Innsbruck  und den Vorarlberger Raum um Lech.

 

Die vielen zufriedenen Kunden schätzen das konsequente Handeln, die Verlässlichkeit und vor allem die fachliche Kompetenz. Kleine Projekte werden von uns ebenso professionell und gewissenhaft abgewickelt wie Großaufträge.

Weiters haben wir uns im Jahr 2014 um das Gewerk Kernbohr- und Betonschneidetechnik erweitert.

 

Der Sitz, inkl. Baustofflager- (Lager), unserer Firma befindet sich direkt an der Bundesstraße in Graf.

 

Von Montag bis Freitag stehen wir ihnen von 7.30-12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 mit Rat und Tat zur Verfügung.